Skip to content
Sie befinden sich hier: Startseite Aktuelles FÜR EIN BESSERES LEBEN IM ALTER
FÜR EIN BESSERES LEBEN IM ALTER Print

EIN SERVICE von
WIR FÜR UNS und WAG- Eisenerz

Ab April bietet der Verein WIR FÜR UNS in den Räumlichkeiten der WAG -Dienststelle Eibenstrasse die Möglichkeit zu regelmäßigen Treffen ( Kaffeestunden/ Kartenspielnachmittagen/ Sprechstunden) an, außerdem gibt es die Möglichkeit für Siedlungsbewohner, die nicht ( mehr) mobil sind, zweimal wöchentlich GRATIS einen Einkaufsfahrten- Service in Anspruch zu nehmen. Dieser wird jeweils DIENSTAG und FREITAG in der Zeit zwischen 10.00- und 12.00 Uhr durchgeführt. Anmeldungen dafür werden am Vortag bis 12.00 Uhr im Büro von WIR FÜR UNS unter 60480 entgegen genommen.
Terminankündigungen für die Treffen gibt es beim WAG Büro Eibenstrasse und bei WIR FÜR UNS Rennerstrasse

WIR FÜR UNS und die WAG laden herzlich ZUR ERÖFFNUNG mit Musik und Nachmittagsjause ein !
Am 8. APRIL ab 14.00 Uhr – WAG Büro Eibenstrasse

WIR gemeinsam FÜR EIN BESSERES LEBEN IM ALTER